Juni, 2023

60 Jahre DLRG Wedemark e.V. Sommerfest im Spassbad Wedemark

17jun12:0016:3060 Jahre DLRG Wedemark e.V. Sommerfest im Spassbad WedemarkJubiläumsfeier für alle Wedemärkerinnen und Wedemärker

Veranstaltungsdetails

Die DLRG-Ortsgruppe Wedemark feiert in diesem Jahr ihr 60-jähriges Bestehen. Dies nahm der Verein zum Anlass ein großes Sommerfest zu planen, bei dem Spaß und Spiel für die ganze Familie im Vordergrund stehen. Am Sonnabend, 17. Juni 2023, findet von 12:00 bis 16:30 Uhr auf dem Gelände des Spaßbad Mellendorf ein Event mit tollen Aktionen für Groß und Klein statt. Herzstück der Veranstaltung wird ein großer Wasser-Parcours sein, auf dem sich die Badegäste ordentlich austoben können. Doch auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Neben Kaffee und Kuchen gibt es auch Popcorn und andere Leckereien. Auf für eine akustische Untermalung wird gesorgt, wenn die “Drums Alive” aus Hannover ihr Können live zum Besten geben.

 

Die DLRG selbst wird sich mit verschiedenen Ständen den Besuchern vorstellen, darunter auch das Jugend-Einsatz-Team, den Einsatzbereich der Wasserrettung und das Bootswesen sowie die Fernerkundungseinheit mit ihren Drohnen, die auch eine kleine Flug-Vorführung absolvieren wird. Besonderes Highlight wird eine große Tombola sein, bei der es aktuell mehr als 1.500 Gewinne zu ergattern gibt, darunter Einkaufsgutscheine, signierte Trikots von Hannover 96 oder Einhorn-Pantoffeln von der Firma Kienast. Hauptgewinn ist ein Fahrrad von B.O.C., 2. Preis ein Reisegutschein vom Lufthansa City Center Reisebüro Bissendorf, 3. Preis ein Resttube, ein hochwertiges Rettungsgerät, das auch die DLRG im Einsatz nutzt. “Nieten wird es bei der Verlosung übrigens nicht geben, es gewinnt also wirklich jedes Los einen Preis”, so die DLRG-Ortsgruppe.

mehr

Zeit

(Samstag) 12:00 - 16:30(GMT+02:00)