Hilfreiche Links

Hilfreiche Links

Weil uns Vernetzung wirklich am Herzen liegt, findet ihr hier hilfreiche Links. Es gibt so viele Netzwerken, Gemeinde-Engagement und private Initiativen, die tolle Angebote für unsere harmonische Gemeinschaft anbieten.

Diee Aufzählung und das Angebot erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ihr könnt uns sehr gerne ansprechen, wenn euch etwas fehlt oder Angebote nicht mehr aktuell sind.

Wir versuchen natürlich im angemessenen Rahmen die Aktualität sicher zu stellen. 

Hilfreiche Links via Hände fassen sich an
Bildercollage zum Netzwerken

Netzwerke

Ihr seid bestimmt selbst schon gut vernetzt. Wenn ihr über unsere kleine Auswahl hinaus Netzwerke für unsere Vernetzung empfehlen könnt: sehr gerne. Einfach telefonisch oder über den Button unten. 

Viele Hände, Begeisterung für Initiativen

Initiativen

Auf diese Initiativen sind wir bislang im Rahmen unsere Vereinsarbeit gestoßen. Sicherlich gibt es noch Nennenswertes. Zögert bitte nicht, uns anzusprechen für eine Erweiterung unserer Links. Vielleicht habt ihr auch eigene Projekte, die hier her passen?

www.wedemark.de

Die Gemeinde Wedemark bietet bereits eine Vielzahl hilfreicher Links über die Katetorien an:

Unter anderem Formulare, Ansprechpartner, Ausflugsziele aber auch laufende Programme und Projekte. Die Vielfalt wird euch erstauenen.

Falls euch aber dennoch der Schuh drückt, teilt uns gerne über den unten stehenden Button mit, welche Themen-Erweiterung ihr euch von uns wünscht. 

Bildercollage zum Netzwerken

Interessantes

Uns allen begegnen immer mal wieder hilfreiche Inhalte. Diese wenigen hier sind nur als Impuls zu verstehen. Und diese Impulse leben von euren Impulsen und Quellenangaben.