Daniel Stanitzok

“Die Wedemark als unsere Heimat-Gemeinde liegt uns sehr am Herzen und wir sind überzeugt, das wir mit #zusammenwedemark tolle …

Lars Grimsehl

#zusammenwedemark, da bin ich, der auf fast 100 Jahre Traditions-handwerk zurückblickt in 4 Generation, gern dabei! In der …

Ina Dohle

“Das Miteinander ist eines der wichtigsten Punkte im Geschäftsleben. #zusammenwedemark strebt …

Kai Dase

“Wir unterstützen den Verein, weil er so viele herausragende Eigenschaften der Wedemark verbindet: …”

Jessica Borgas

“weil es mir wichtig ist, die kleinen und mittelständischen Unternehmen in der Wedemark zu unterstützen. Gerne möchte ich …”

Marc-Alexander Martin

“…weil mir die Wedemark am Herzen liegt.”

Sonja de Vries

“…weil, Netzwerken für mich immer sehr wertvoll ist!

Wir nehmen Dich und Deine Stimme hier gerne auf: Melde Dich gerne mit Deinem Beitrag “Ich freue mich auf den Austausch mit anderen UnternehmerInnen und Institutionen bei #zusammenwedemark. Netzwerken ist für mich immer sehr wertvoll!

Herr Muster

Muster GmbH

mehr ...

… Geschicke und Zukunft meines Zuhauses so ein wenig aktiv mitgestalten kann.”

“Ich bin bei #zusammenwedemark, weil ich überzeugt bin, dass wir alle von einem engen regionalen Netzwerk profitieren und ich die …

Arndt von Sass

Food & Fitness Gesundheitscoaching

mehr ...

… Geschicke und Zukunft meines Zuhauses so ein wenig aktiv mitgestalten kann.”

“Mein warum für #zusammenwedemark: Namasté! Als gebürtige Wedemärkerin bin ich nach vielen Jahren in …”

Sonja Brundert

Sonja Brundert Yoga + Flow Wedemark

mehr ...

… Hamburg mit meiner Familie wieder in der Wedemark zuhause.
Ich bin sehr interessiert am Austausch und der gegenseitigen Unterstützung sowie Kollaboration mit diversen Unternehmen in der Wedemark. Ich bin gespannt auf vielfältige Impulse, neue Ideen und Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

Mit einem Netzwerk von Gleichgesinnten macht alles noch mehr Spaß – daher freue ich mich, jetzt ein Teil von “#zusammenwedemark” zu sein und mich noch aktiver ins vielfältige, lokale Geschehen einzubringen. Los geht’s!”

Ich freue mich auf den Austausch mit anderen UnternehmerInnen und Institutionen bei #zusammenwedemark…”

Sonja de Vries

Coaching Wedemark

mehr ...

“Ich freue mich auf den Austausch mit anderen UnternehmerInnen und Institutionen bei #zusammenwedemark. Netzwerken ist für mich immer sehr wertvoll!”

“Die Wedemark als unsere Heimat-Gemeinde liegt uns sehr am Herzen und wir sind überzeugt, das wir mit #zusammenwedemark tolle …

Daniel Stanitzok

Der WärmePumpenPartner GmbH

mehr

… Impulse leisten können, um es für alle noch lebenswerter und auch liebenswerter machen zu können! Ein Netzwerk ist eben wie ein Schwarm – gemeinsam schaffen wir einfach mehr, wir unterstützen uns gegenseitig und können großes auf die Beine stellen.”

#zusammenwedemark, da bin ich, der auf fast 100 Jahre Traditions-handwerk zurückblickt in 4 Generation, gern dabei! In der …

Lars Grimsehl - Mitglied

Fleischerei Grimsehl

mehr

… Wedemark aufgewachsen, liegt diese mir besonders am Herzen und es freut mich sehr, Teil dieses Netzwerkes zu sein.”

“Das Miteinander ist eines der wichtigsten Punkte im Geschäftsleben. #zusammenwedemark strebt …

Ina Dohle - Mitglied

Petit Four

mehr

… das an, das ist sehr lobenswert, die vielen letzten Jahre war nicht viel davon zu spüren!
Wir möchten wie gewohnt weiter den Menschen in der Wedemark beratend zur Seite stehen, um unsere schöne Mode & Accessoires vorzustellen, denn einige wissen nicht, das dies hier vor Ort so vielfältig möglich ist und der Weg nach Hannover erspart werden kann. Genauso bieten wir unser leckeres Frühstück an, welches unbedingt mal probiert werden sollte!
Auch gepflegte Hände, mit 30 jähriger Erfahrung sind bei uns möglich.

Wir leben und lieben was wir tun und sind mit viel Herzblut dabei, schauen Sie sehr gerne mal bei uns vorbei!”

Caspar & Dase ist auch #zusammenwedemark. Wir unterstützen den Verein, weil er so viele herausragende Eigenschaften der Wedemark verbindet: …

Kai Dase - Mitglied

Casper & Dase GmbH

mehr

… Zusammenhalt, Wachstum, Innovation und Tatkräftigkeit. Diese Dinge werden in Zukunft umso wichtiger sein.” 

“Ich bin in #zusammenwedemark, weil es mir wichtig ist, die kleinen und mittelständischen Unternehmen in der Wedemark zu unterstützen. Gerne möchte ich …

Jessica Borgas - Förder-Mitglied

mehr

… auch als Ansprechpartnerin zur Verfügung stehen, um  ggf. Hilfestellung zu leisten, wann immer es nötig und mir möglich ist. Die Mitgliedschaft ist für mich eine Selbstverständlichkeit und ich danke dem Vorstand für das Engagement!”

“Ich bin in #zusammenwedemark, weil ich als Wahl-Wedemärker die Wedemark als Heimat betrachte. Diese Heimat möchte ich stärken, vereinen und voran bringen. …

Maik Denecke

Maik Denecke Sachverständigen und Planungsbüro

mehr

Dafür benötigt es ein starkes, ortsübergreifendes Netzwerk und Herzblut. Und beides finde ich bei #zusammenwedemark.”

#zusammenwedemark, die Mitgliedschaft zu diesem Wirtschaftsverein  war eine logische Konsequenz. Als echte Wedemärker …

Anke und Wilhelm Freund - Mitglied

Tischlerei Dein Freund

mehr

… leben wir Netzwerk und haben das Angebot zum Beitritt gern angenommen. Wir sind gespannt auf neue Impulse, aktiven Austausch und die neue gemeinsame Stärke in unserer Heimat, der Wedemark. Toll, ein Teil des Netzwerkes aus Verwaltung, Unternehmern und Gemeindemitgliedern zu sein…FREUNDlich und offen – wir freuen uns darauf!”

Ich bin in #zusammenwedemark, weil “ich den Austausch mit anderen Unternehmern wertvoll finde. Das Miteinander verbindet und stärkt …

Jan Müller - Mitglied

Müller & Partner Vers.-makler GmbH

mehr

… uns gegenseitig. Eben #zusammen #tatkräftig #jetzt.”

“Ich bin in #zusammenwedemark weil wir die Herausforderungen unserer Zeit nur mit stabilen und gleichermaßen lebendigen Beziehungen schaffen …

Claudia Kreysel - Mitglied

KreyselBLiCK

mehr

können. Gemeinsam können wir unsere Zukunft gestalten. Denn hieraus entsteht Innovatives. Dafür brenne auch ich.”

“Ich bin bei #zusammenwedemark, weil mir die Wedemark am Herzen liegt.”

Marc-Alexander Martin

Schatzmeister, Martin & Rühmann Steuerberatungsgesellschaft Partnerschaftsgesellschaft mbB

„Ich bin bei #zusammenwedemark, weil das gemeinschaftliche Miteinander für die Attraktivität unserer Gemeinde wichtig und entscheidend ist. Wir haben eine …

Silke Hanebuth - Mitglied

Silke Hanebuth Immobilien

mehr

… unwahrscheinlich tolle Vielfalt an Unternehmen in der Wedemark, die für uns alle einen Mehrwert bieten. Daher gilt es, unseren Standort zu stärken, um diese Vielfalt zu erhalten. Denn zusammen sind wir stark. Ich freue mich, ein Teil von #zusammenwedemark zu sein.“

Ich bin in #zusammenwedemark, weil man in jedem Netzwerk selber aktiv sein und Spaß haben kann. Mein Motto: “Geschäfte werden unter Menschen gemacht.„ …

Martina Kuhlmann - Mitglied

Let´s Rock Social Media

mehr

Außerdem schätze ich die Atmosphäre auf Augenhöhe und die Qualität der Veranstaltungen.”

Ich bin in #zusammenwedemark weil “wir in dieser Zeit der Globalisierung und Vernetzung uns nur in starken Gemeinschaften auch in Zukunft behaupten können. So …

Sven Jagata - Mitglied

Kreative Kommunikation

mehr

… bündeln wir unsere Stärken, profitieren voneinander und bringen die Stärken der Wedemark zur Geltung.”

“Als Gemeinde Wedemark sind wir gerne Mitglied bei #zusammenwedemark, da wir für alle Unternehmen in der Wedemark eine Plattform unterstützen …

Antonia Hingler - Mitglied

Wirtschaftsförderin Gemeinde Wedemark

mehr

… möchten, die den gemeinschaftlichen Austausch, die ganzheitliche Vermarktung des Standortes „Wedemark“ und Best Practice Sharing unterstützt. Außerdem freuen wir uns, wenn viele Fördermitglieder aktiv die Gestaltung des Standortes Wedemark engagiert unterstützen.”

„Ich bin bei #zusammenwedemark, weil ich gerne einen Teil dazu beitragen möchte, einen besseren Zusammenschluss der einzelnen Ortschaften und Mitbürger:innen zu erschaffen.”

Melanie Meinen - Mitglied

Vitaminpower