Frühlingsempfang 2024 von #zusammenwedemark
Claudia Kreysel

#zusammenwedemark feiert auch dieses Jahr einen Frühlingsempfang. Wir freuen uns sehr auf den Frühling, unsere Events, unseren wachsenden Verein und all das, was wir zusammen dieses Jahr auf die Beine stellen.

Was haben wir vor?

Spritzig & frisch “zusammenwedemark”

Alle Gäste werden mit Sekt (mit und ohne Alkohol) empfangen. Im come together stellen wir neue Gäste den Mitglieder vor, so dass viele neue Gespräche entstehen können.

Es wird eine Begrüßung vom Vorstand geben mit interessanten News & Infos.

Dann kommen wir wieder zum Netzwerken, Kennenlernen und austauschen.

Und wir planen noch spritzige kleine Überraschungen, damit der Spirit von #zusammenwedemark auch kurzweilig und ansteckend rüber kommt.

#zusammenwedemark steht selbst genau dafür:
zusammen | tatkräftig | jetzt

Auf das, was noch kommt

Dieses Jahr finden noch weitere Unternehmer-Workshops statt. Den “Auftakt Reihe Führung” haben wir sehr erfolgreich im Januar durchgeführt. Die Fortsetzungen sind schon in Planung mit Teilnehmenden, so begeistert waren alle vom Format und der Durchführung.

Wir sind gerade dabei, ein neues Gutscheinsystem für die Wedemark aufzubauen. Die Schulungstermine laufen gerade für alle, die mitmachen wollen. Eine wirklich tolle Sache: Ihr könnt Gutscheine verschenken, die bei den teilnehmenden Unternehmen in der Wedemark eingelöst werden können. So stärken wir gemeinsam die Wedemark.

Wir werden zum ersten Mal Marken-Awards küren: Für unsere vier Markenwerte werden wir aus den Nominierungen jeweils ein Wedemärker Unternehmen küren. Mitmachen können und dürfen alle. Das Procedere wird in Kürze bekannt gegeben.

Frühlingsempfang #zusammenwedemark
Frühlingsempfang #zusammenwedemark -Bild von NoName_13 auf Pixabay

Lass Dich inspirieren von der Wirtschaftskraft der Wedemark

Wir freuen uns 💚 auf Dich zu unserem Frühjahrsempfang. Lass Dich von Mitgliedern und Gästen herzlich und inspirativ für die Wedemark begeistern. Wir leben in #zusammenwedemark Wohlfühlatmosphäre und Aufbruchstimmung. Denn wir haben noch viel vor und freuen uns 🎉 auf alles, was wir gemeinsam rocken.


Falls Du jetzt inspiriert bist und auch ein Event mit uns gestalten möchtest: sehr gerne. Komm einfach auf uns zu.

Ihr könnt uns jederzeit über willkommen@zusammenwedemark.de eine Email mit euren Fragen, Anregungen, Kritik und Wünschen zukommen lassen. Wir kümmern uns. Ihr könnt uns auch anrufen: 05130 6090455. Oder ihr vereinbart einen Termin und kommt vorbei. Welchen Kommunikationsweg auch immer Du wählst, wir freuen uns auf Dich. Teile uns mit, was wir für Dich tun können, was Du Dir erhofft hast oder wünscht und lass uns gemeinsam für unsere Zukunft Gutes sinnvoll gestalten. 💚 Dein Vorstand #zusammenwedemark.

Feb 21, 2024

Das könnte auch interessant sein

Unser Frühlingsempfang 2024

Unser Frühlingsempfang 2024

Was für ein herrlicher Start in den Frühling! Am 5. April öffneten sich die Tore des Eichenkrugs und wir hatten das Vergnügen, gemeinsam den Frühlingsempfang 2024 zu feiern. Unter Frühlingswetter und mit einem Hauch von Frühlingsduft in der Luft versammelten wir uns...

read more
zusammen tatkräftig: Mitglieder-Event

zusammen tatkräftig: Mitglieder-Event

Froh und munter können wir ein weiteres tolles, kostenloses Event ankündigen. Unsere Mitglieder Hilke Haeuser von SPORT HAEUSER und Arndt von Sass von Food & Fitness Gesundheitscoaching bieten für alle Interessierte eine tolle Kombination an: Atemgas -...

read more