zusammen tatkräftig: Mitglieder-Event
Claudia Kreysel
Mrz 7, 2024

Froh und munter können wir ein weiteres tolles, kostenloses Event ankündigen. Unsere Mitglieder Hilke Haeuser von SPORT HAEUSER und Arndt von Sass von Food & Fitness Gesundheitscoaching bieten für alle Interessierte eine tolle Kombination an:

Atemgas – Stoffwechselanalyse

Unsere Gesundheit wird von unserer Ernährung und genauso maßgeblich von unserer Bewegung, unserer Fitness bestimmt. Viele Gesundheitsfaktoren fließen ineinander: Unsere Bewegung beeinflusst unseren Stoffwechsel, das wiederum beeinflusst, wie unser Körper unser Essen verwerten kann – oder auch nicht.

Ist unser Stoffwechsel optimal eingestellt, verwerten wir unsere Nahrung entsprechend gut, setzen weniger Reserven an und fühlen uns wohler. Diese Zusammenhänge und was die analysierbaren Stoffwechselwerte aussagen, darüber erzählt uns Arndt von Sass kurzweilig und anschaulich. Er wird auch darauf eingehen, was man tun kann, um den eigenen Stoffwechsel zu aktivieren und wie man seine eigene Fitness steigern kann.

Shoppen für die Fitness

Im Anschluss an den Kurzvortrag erwarten Euch gesunde Snacks. Und ihr habt die Möglichkeit, motivierende Outfits oder Sportartikel in Ruhe und angenehmer Atmosphäre von SPORT HAEUSER zu shoppen. Die Veranstaltung endet um 20 Uhr.

Zur Person: Arndt von Sass

Arndt ist Fitness- und Personaltrainer. Er betreibt in der Wedemark ein eigenes Personal Training Studio in Oegenbostel, die Schwerpunkte seiner Arbeit liegen in den Bereichen Gewichtsmanagement, Gesundheitscoaching & Leistungssteigerung.

Wir freuen uns 💚 auf alle Interessierte für Gesundheit & Sport. Wir leben in #zusammenwedemark TeamPlay und Aufbruchstimmung. Denn wir haben noch viel vor und freuen uns 🎉 auf alles, was wir gemeinsam rocken.


Falls Du jetzt inspiriert bist und auch ein Event mit uns gestalten möchtest: sehr gerne. Komm einfach auf uns zu.

Ihr könnt uns jederzeit über willkommen@zusammenwedemark.de eine Email mit euren Fragen, Anregungen, Kritik und Wünschen zukommen lassen. Wir kümmern uns. Ihr könnt uns auch anrufen: 05130 6090455. Oder ihr vereinbart einen Termin und kommt vorbei. Welchen Kommunikationsweg auch immer Du wählst, wir freuen uns auf Dich. Teile uns mit, was wir für Dich tun können, was Du Dir erhofft hast oder wünscht und lass uns gemeinsam für unsere Zukunft Gutes sinnvoll gestalten. 💚 Dein Vorstand #zusammenwedemark.

Das könnte auch interessant sein

Unser Frühlingsempfang 2024

Unser Frühlingsempfang 2024

Was für ein herrlicher Start in den Frühling! Am 5. April öffneten sich die Tore des Eichenkrugs und wir hatten das Vergnügen, gemeinsam den Frühlingsempfang 2024 zu feiern. Unter Frühlingswetter und mit einem Hauch von Frühlingsduft in der Luft versammelten wir uns...

read more