Herzlich willkommen

Logo-Listing-Cosmedikuss
Populär

CosmediKuss just Beauty

Mein Name ist Simone Rühmann. Ich freue mich, Dir meine Angebote für Deine persönliche Beauty zu präsentieren. Ich arbeite mit innovativster Technik und mit ausgezeichneten marktführenden Firmen zusammen, um für Dich eine zeitgemäße und persönliche Behandlung zu optimieren. Für ein strahlendes – selbstbewusstes Aussehen und eine gepflegte gesunde Haut.

Ich bilde mich mehrmals im Jahr fort, dies kannst Du an den jeweiligen Zertifikaten entnehmen. Fotos von Dir Kunden befinden sich in Deiner persönlichen Beauty – Akte. Jedoch zum Anschauen habe ich einige Arbeiten in einem Fotobuch zusammen gestellt. Ich arbeite mit sehr viel Herzblut und vertieft in Deiner Beautybehandlung - viele meiner Kunden sehen mich daher als GEHEIMTIPP.

So findest Du uns

Wir freuen uns auf Dich

Gern für Dich da

Öffnungszeiten

Wir freuen uns auf Deine Nachricht