Unternehmensstammtisch bei Dr. Rimpler
Claudia Kreysel
Jun 28, 2024

Es war herrlich: Das Wetter, die gut gelaunten Teilnehmenden und diese Einblicke in die Unternehmensgeschichte und heutige Unternehmenführung bei Dr. Rimpler.

Anita wollte mehr

Eine Frau brachte vor vielen Jahren alles ins Rollen: Anita, Mutter von Dr. Rimpler war neugierig, lernte leidenschaftlich gern und fügte gerne eins zum anderen. So wurde aus einem Kosmetikkurs, didaktischen Ideen und einer Vision von einer richtigen Kosmetikschule eine Unternehmensgründung. Dr. Christian Rimpler erzählte dies sehr anschaulich, leidenschaftlich und mit viel Humor.

Blick hinter die Kulissen

Im Anschluss führte uns Christian durch sein Unternehmen. Es war sehr spannend, einen Blick in die Logistik, die Digitalisierung der Logistik, das Labor, die Produktion und die Wahnsinns-Roboter-Anlagen zu werfen. Wir haben nur noch gestaunt. Das macht Ihr gleich vielleicht auch, wenn Ihr uns in passender Verkleidung auf den Bildern seht:

Austausch + Netzwerken + Ausklang

Wir haben noch einige Fragen ausgetauscht, uns lebhaft über Unternehmertum unterhalten und den einen und anderen Kontakt intensiviert. Wir hatten eine tolle Atmosphäre am Koi-Teich und genossen diesen gelungenen Abend miteinander. Danke 💚Christian und danke an alle, es war ein wunderbarer Abend mit Euch.

Das könnte auch interessant sein