Unternehmensfrühstück und Besuch bei Caspar & Dase
Claudia Kreysel
Aug 3, 2023

Das Familienunternehmen Caspar & Dase bereichert die Wedemark seit 1997 mit hochprofessionellem Pflegedienst. Gesundheit ist unser aller höchstes Gut und darum kümmert sich das Team von Caspar & Dase seit fast 3 Jahrzehnten.

Ob über ambulante Pflege, ambulante psychiatrische Versorgung, betreutes Wohnen oder Tagespflege. Wahrscheinlich weiß jede und jeder von uns aufgrund familiärer Betroffenheit, wie wichtig gute Pflege ist: Nur sie ermöglicht uns ein Altern in Würde und möglichst viel Selbstständigkeit.

Und gerade dieses werteorientiere Pflegeverständnis führt zur bereits mehrfach prämierten Pflege- und Unternehmerpraxis:

  • Bester Arbeitgeber Niedersachsen und Bremen + Gesundheit & Soziales “great place to work” 2023
  • TOP Company + Open Company bei Kununu
  • Bester Arbeitgeber Niedersachsen und Bremen + Gesundheit & Soziales “great place to work” 2021
Kai Dase (rechts( bei der Podiumsdiskussion Great Place To Work 2023

Kai Dase ist Vollblut-Unternehmer: Er hat nicht nur das Familienunternehmen ausgezeichnet ins 21. Jahrhundert geführt. Er hat sich auch ein beachtenswertes Netzwerk aufgebaut, arbeitet mit Politik an der Verbesserung der Pflege und unterstützt #zusammenwedemark im weiteren Vereinsaufbau. Seine innovativen Ideen zeichnen ihn aus. Das könnt Ihr kennenlernen und genießen:

Nur als Idee, wie lecker es wird 😉

Kommt zum Unternehmerfrühstück und besucht Caspar & Dase. Gewinnt einen Einblick in die Erfolgsgeschichte und lasst Euch überraschen von Kai´s Unternehmerblick. Aufgrund begrenzter Plätze gilt auch hier wieder: Plätze nach chronologischer Anmeldung, beeilen lohnt sich also. 

Anmeldung hier:

Das könnte auch interessant sein

Nachbericht zur 1. Mai Feier in Resse

Nachbericht zur 1. Mai Feier in Resse

Im Wonnemonat Mai zeigt sich nicht nur das Wetter von seiner besten Seite😊 Was für ein Fest! Strahlender Sonnenschein, eine super Atmosphäre, viele Attraktionen für das jüngere Publikum- der Ortsteil Resse zeigte sich von seiner besten Seite. Nach dem Gottesdienst mit...

read more