Unser Frühlingsempfang 2024
Claudia Kreysel

Was für ein herrlicher Start in den Frühling! Am 5. April öffneten sich die Tore des Eichenkrugs und wir hatten das Vergnügen, gemeinsam den Frühlingsempfang 2024 zu feiern. Unter Frühlingswetter und mit einem Hauch von Frühlingsduft in der Luft versammelten wir uns ab 11 Uhr, um ein neues, erfolgreiches Jahr einzuläuten und gemeinsam auf kommende Projekte anzustoßen.

Christina Gutknecht Wolf und das Team vom Eichenkrug hat uns einen kulinarischen Augen- und Zungenschmaus geboten. Alle waren wir begeistert! Vielen lieben Dank nochmal an Euch. Ihr habt diese Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Spritzig & frisch “zusammenwedemark”

Wir haben mit Sekt begonnen und konnten neue Gäste begrüßen. Natürlich haben wir dann spannende Updates zu aktuellen Themen gegeben:

  • Save the date: Unsere Marken Awards kommen am 29.5.3024 – jedes Unternehmen der Wedemark kann sich für einen unserer vier Markenwerte bewerben. Wir sind schon sehr gespannt. Es folgen bald weitere Informationen.
  • Reihe Führung kommt zum 4. Juni mit einem weiteren Thema, dieses Mal “Mitarbeiter-Gespräche” und zwar bei Dr. Rimpler
  • Und wir haben wertvolle Informationen rund um den Wedemark Gutschein gegeben. Mitmachen kann auch hier jede und jeder. Es ist eine tolle Möglichkeit, die eigenen Leistungen sichtbarer zu machen und die Wirtschaftskraft der Wedemark zu stärken.

Doch nicht nur das – wir hatten auch reichlich Zeit, uns in geselliger Runde auszutauschen und das köstliche Buffet des Eichenkrugs zu genießen.

Der Frühlingsempfang war nicht nur eine Gelegenheit zum Netzwerken, sondern auch ein Beweis dafür, wie wertvoll der Austausch untereinander ist. Es war inspirierend, all die positiven Energien zu spüren und gemeinsam an zukünftigen Projekten zu arbeiten.

Auf das, was noch kommt

Für die kommenden Veranstaltungen freuen wir uns darauf, noch mehr Mitglieder und Gäste begrüßen zu dürfen. Denn zusammen können wir noch mehr bewegen und die Wedemark zu einem noch lebendigeren Ort machen.

Lasst uns gemeinsam in die Zukunft blicken und voller Tatendrang neue Wege gehen! #zusammenwedemark steht selbst genau dafür:

zusammen | tatkräftig | jetzt

Euer #zusammenwedemark Team

PS:

Wir sind stolz darauf, dass Nachhaltigkeit für uns nicht nur ein Wort ist, sondern aktiv gelebt wird. Dank eurer Unterstützung und unseres Engagements musste kein Essen verschwendet werden. Jeder Teilnehmer erhielt eine kleine Verpflegung für zu Hause, damit das Wochenende gleich noch ein bisschen schöner starten konnte.

Lass Dich inspirieren von der Wirtschaftskraft der Wedemark

Wir freuen uns 💚 auf Dich zu unserem Frühjahrsempfang. Lass Dich von Mitgliedern und Gästen herzlich und inspirativ für die Wedemark begeistern. Wir leben in #zusammenwedemark Wohlfühlatmosphäre und Aufbruchstimmung. Denn wir haben noch viel vor und freuen uns 🎉 auf alles, was wir gemeinsam rocken.


Falls Du jetzt inspiriert bist und auch ein Event mit uns gestalten möchtest: sehr gerne. Komm einfach auf uns zu.

Ihr könnt uns jederzeit über willkommen@zusammenwedemark.de eine Email mit euren Fragen, Anregungen, Kritik und Wünschen zukommen lassen. Wir kümmern uns. Ihr könnt uns auch anrufen: 05130 6090455. Oder ihr vereinbart einen Termin und kommt vorbei. Welchen Kommunikationsweg auch immer Du wählst, wir freuen uns auf Dich. Teile uns mit, was wir für Dich tun können, was Du Dir erhofft hast oder wünscht und lass uns gemeinsam für unsere Zukunft Gutes sinnvoll gestalten. 💚 Dein Vorstand #zusammenwedemark.

Apr 10, 2024

Das könnte auch interessant sein

Unternehmensstammtisch bei Dr. Rimpler

Unternehmensstammtisch bei Dr. Rimpler

Es war herrlich: Das Wetter, die gut gelaunten Teilnehmenden und diese Einblicke in die Unternehmensgeschichte und heutige Unternehmenführung bei Dr. Rimpler. Anita wollte mehr Eine Frau brachte vor vielen Jahren alles ins Rollen: Anita, Mutter von Dr. Rimpler war...

read more
Bericht zum ersten WedeMarken® Award vom 29.5.2024

Bericht zum ersten WedeMarken® Award vom 29.5.2024

#zusammenwedemark hat eine wundervolle neue Event-Tradition ins Leben gerufen: Den WedeMarken® Award. Damit zeichnen wir Unternehmerinnen und Unternehmer in der Wedemark aus, die unsere Marke Wedemark im Besonderen stärken. Es war bereits bei dieser Premiere ein...

read more