Wird verschoben: U-Besuch bei “Der Wärmepumpenpartner”
Claudia Kreysel
Jun 12, 2023

Endlich ist es soweit. Wir laden wieder ein zu einem Unternehmensbesuch. Aber auch zu einem brandaktuellen Thema.

Die Wärmepumpe ist aktuell DIE Technik für heute und morgen. Da ist es nicht verwunderlich, dass der Run auf Wärmepumpen aktuell auch sehr groß ist. Da trifft es sich sehr gut, dass wir in der Wedemark ein Unternehmen haben, dass sich professionell auf Wärmepumpen spezialisiert hat. „Der Wärmepumpen Partner“ mit Sitz in Mellendorf macht dabei seinem Namen alle Ehre: das Unternehmen ist ein echter Partner! Es berät nicht nur ausführende Handwerksfirmen, sondern auch den Privatverbraucher.

DWPP das Team – mit freundlicher Genehmigung vom DWPP

Darum laden wir zu herzlich zur Unternehmensvorstellung des Wärmepumpenpartners in dessen Geschäftsräumen ein. Nach dem Empfang wird es zwei kurze Vorträge geben. Daniel Stanitzok (Geschäftsführer) wird über die Möglichkeiten des Tausches von Heizungen im Bestandsbau berichten.

Unsere beiden Redner: Daniel Stanitzok und Maik Denecke

Im Anschluss ergänzt Maik Denecke vom gleichnamigen Sachverständigen- und Planungsbüro den Vortrag mit Informationen zur Sanierung von Bestandsimmobilien. Worauf gilt es noch zu achten? Lohnt sich eine energetische Sanierung? Muss eventuell mit Schadstoffen im Gebäude gerechnet werden? Wie können diese erkannt werden?

Nach den Vorträgen wird es die Möglichkeit einer Fragerunde geben, so dass auch individuelle Fragen erörtert werden können. Wer dann noch Lust hat, kann bei Fingerfood und Getränken gern noch bleiben und sich austauschen und netzwerken. Jeder ist herzlich willkommen, jedoch wird die Teilnehmerzahl auf 50 Personen begrenzt sein. Schnell sein und sich über den Link anmelden lohnt sich also.  

Möchtet Ihr Eure Unternehmung auch mal vorstellen? Dann meldet Euch gerne bei kreysel@zusammenwedemark.de

Das könnte auch interessant sein

Unser Frühlingsempfang 2024

Unser Frühlingsempfang 2024

Was für ein herrlicher Start in den Frühling! Am 5. April öffneten sich die Tore des Eichenkrugs und wir hatten das Vergnügen, gemeinsam den Frühlingsempfang 2024 zu feiern. Unter Frühlingswetter und mit einem Hauch von Frühlingsduft in der Luft versammelten wir uns...

read more