Starthilfe zur Mund-Nasen-Maskenpflicht
Sven
Apr 27, 2020

Seit heute gilt die Mund-Nasen-Maskenpflicht bei uns in Niedersachsen. ⚠️  Wir als zusammen-wedemark konnten unseren Wedemärker Unternehmen kurzfristig eine Starthilfe an Masken zur Verfügung stellen, damit sie gleich wieder durchstarten können! 

Die Gemeinde Wedemark hatte bereits erhaltene Spenden hochwertiger FFP Masken an Gesundheitseinrichtungen gespendet. Jetzt konnten darüber hinaus kostenpflichtig 1.000 einfache Einmalmasken (sogenannte chirurgische Masken) organisiert werden, die zum Einkaufspreis bei uns erhältlich waren. So sind die Einzelhändler gut gerüstet, um heute am Montag wieder öffnen zu können. ✅

Weiterhin könnt Ihr natürlich die Hygiene-Plakate bei uns bekommen.   Wer noch Bedarf für sein Geschäft hat, kann sich gerne bei uns melden.   Wir wünschen Euch einen guten Start, viel Erfolg, schöne Shoppingerlebnisse bei unseren lokalen Unternehmen und natürlich beste Gesundheit!  ☺️ #zusammenwedemark#supportlocal

Das könnte auch interessant sein

Die Vorfreude steigt

Die Vorfreude steigt

Wir wissen selbst, wie lange es jetzt schon gedauert hat. Auch wir haben es uns ungeduldig schon viel früher gewünscht. Aber Wunsch und Realität liefen die letzten Wochen nicht synchron. Wir wollen euch ganz transparent mitnehmen, womit wir uns die letzten Monate...

mehr lesen
STADTRADELN 2021

STADTRADELN 2021

am 06. Juni 2021 geht das STADTRADELN als größte internationale Radkampagne in die nächste Runde – in diesem Jahr erneut unter Corona-Bedingungen. In der Zeit der Corona-Pandemie nutzen noch mehr Menschen das Fahrrad als sonst, für den Arbeitsweg, zum Einkaufen oder...

mehr lesen