Starthilfe zur Mund-Nasen-Maskenpflicht
Sven
Apr 27, 2020

Seit heute gilt die Mund-Nasen-Maskenpflicht bei uns in Niedersachsen. ⚠️  Wir als zusammen-wedemark konnten unseren Wedemärker Unternehmen kurzfristig eine Starthilfe an Masken zur Verfügung stellen, damit sie gleich wieder durchstarten können! 

Die Gemeinde Wedemark hatte bereits erhaltene Spenden hochwertiger FFP Masken an Gesundheitseinrichtungen gespendet. Jetzt konnten darüber hinaus kostenpflichtig 1.000 einfache Einmalmasken (sogenannte chirurgische Masken) organisiert werden, die zum Einkaufspreis bei uns erhältlich waren. So sind die Einzelhändler gut gerüstet, um heute am Montag wieder öffnen zu können. ✅

Weiterhin könnt Ihr natürlich die Hygiene-Plakate bei uns bekommen.   Wer noch Bedarf für sein Geschäft hat, kann sich gerne bei uns melden.   Wir wünschen Euch einen guten Start, viel Erfolg, schöne Shoppingerlebnisse bei unseren lokalen Unternehmen und natürlich beste Gesundheit!  ☺️ #zusammenwedemark#supportlocal

Das könnte auch interessant sein

Nachbericht zur 1. Mai Feier in Resse

Nachbericht zur 1. Mai Feier in Resse

Im Wonnemonat Mai zeigt sich nicht nur das Wetter von seiner besten Seite😊 Was für ein Fest! Strahlender Sonnenschein, eine super Atmosphäre, viele Attraktionen für das jüngere Publikum- der Ortsteil Resse zeigte sich von seiner besten Seite. Nach dem Gottesdienst mit...

read more