Stammtisch “IBK meets #zusammenwedemark”
Claudia Kreysel
Okt 26, 2023

Den letzten Stammtisch in diesem Jahr wollen wir nutzen, um uns zu vernetzen, entspannen, auszutauschen, noch besser kennenzulernen und zu genießen. Was könnte hier besser sein, als uns dazu (endlich) mit Mitgliedern der IBK zusammenzutun?

02.11.2023 ab 18:30 Uhr im Paradies zum Waldeseck

Wir freuen uns sehr auf Euch, einen gemütlichen Abend zum Kennenlernen und näheren Austausch in toller Atmosphäre zu verbringen. Bitte meldet Euch über den Button an:

Ihr könnt uns jederzeit über willkommen@zusammenwedemark.de eine Email mit euren Fragen, Anregungen, Kritik und Wünschen zukommen lassen. Wir kümmern uns. Ihr könnt uns auch anrufen: 05130 6090455. Oder ihr vereinbart einen Termin und kommt vorbei. Welchen Kommunikationsweg auch immer Du wählst, wir freuen uns auf Dich. Teile uns mit, was wir für Dich tun können, was Du Dir erhofft hast oder wünscht und lass uns gemeinsam für unsere Zukunft Gutes sinnvoll gestalten. 💚 Dein Vorstand #zusammenwedemark.

Das könnte auch interessant sein

Unser Frühlingsempfang 2024

Unser Frühlingsempfang 2024

Was für ein herrlicher Start in den Frühling! Am 5. April öffneten sich die Tore des Eichenkrugs und wir hatten das Vergnügen, gemeinsam den Frühlingsempfang 2024 zu feiern. Unter Frühlingswetter und mit einem Hauch von Frühlingsduft in der Luft versammelten wir uns...

read more