*

Presse-Mitteilung 03/2022
Claudia Kreysel
Einladung zum Nikolaus-Frühstück im Malcafé #zusammenwedemark

#zusammenwedemark informiert:

Presse, Ortsbürgermeister*innen der Wedemark, Mitglieder und Interessierte

Nikolaus-Frühstück im Malcafé

am 06.12.2022 um 08:00 Uhr

Im MalCafé in der Wedemarkstr. 19, Mellendorf

#zusammenwedemark hat seit der Pressekonferenz am 04.11.2022 an der sehr geselligen “Schlachteplatte” der Fa. Grimsehl im Schützenhaus Brelingen das Netzwerken mit Mitgliedern und Interessierten intensiviert. Nachdem am 25.11.22 abends bei unserem Mitglied Tischlerei Dein Freund ein Netzwerkabend stattfindet, laden wir jetzt zum Frühstück. Damit möchten wir ein Zeichen für Vereinbarkeit setzen und die Bedeutung von Zusammenhalt & Zusammenarbeit fokussieren. Und natürlich auch diese besondere Zeit der Vorfreude, des Schenkens und des Miteinanders zelebrieren.

Bei diesem Frühstück ist Gelegenheit, sich allen Teilnehmenden vorzustellen. Außerdem wollen wir natürlich miteinander ins Gespräch kommen: Was berührt und bewegt uns gerade? Was ist für uns wichtig? Welche Veränderungen streben wir an. Es gibt noch so viele und vieles in der Wedemark, was wir noch nicht kennen – aber kennenlernen möchten. Um möglichst viel Zeit für das Miteinander zu haben, haben wir für ein pragmatisches Catering gesorgt. Für Mitglieder ist das Frühstück kostenfrei, Interessierte sind herzlich willkommen und mit 15,-€ an der Barkasse dabei. Anmeldungen aufgrund der begrenzten Platzsituation über die Mailadressen unten.

Ablauf:

Begrüßung durch den Vorstand und die Gastgeberin:

  • Aktuelles zu #zusammenwedemark
  • Vorstellung: Malcafé

Im Anschluss ist viel Zeit für eure kurzen Pitches oder auch ein gegenseitiges Vorstellen und Netzwerken. Wir von #zusammenwedemark geben einen Einblick zum aktuellen Arbeitsstand. Dabei werden wir auch ganz transparent die offenen Aufgaben erläutern, für die wir sehr gerne Mitarbeit und die Gestaltungskompetenz unserer Mitglieder mit einbinden möchten. “Wir sind ein Mitmach-Verein, nicht umsonst haben wir unser Motto tatkräftig | zusammen | jetzt” erläutert Vorstandsmitglied Melanie Meinen.

Das Frühstück ist bis 9:30 Uhr geplant. Wir freuen uns jetzt schon auf die Dynamik, das Kennenlernen und Kontaktdatenaustauschen. Ein weiterer kleiner Meilenstein für ein gegenseitiges Empfehlungsmarketing und Zusammenwachsen.

Um Anmeldung wird gebeten:

Kontakt zu uns: Claudia Kreysel, kreysel@zusammenwedemark.de, Handy: 0174 4290170

#zusammenwedemark Standortmarketing e.V. Wedemarkstraße 19, 30900 Wedemark, Tel.: 05130 / 60 90 455, Mail: willkommen@zusammenwedemark.de

Nov 25, 2022

Das könnte auch interessant sein

Presse-Mitteilung 01/2022

Presse-Mitteilung 01/2022

#zusammenwedemark lädt ein: Presse, Ortsbürgermeister*innen und Vereinsvorstände der Wedemark, Mitglieder und Interessierte zur Pressekonferenz am 04.11.2022 um 15:00 Uhr Im Campus W Raum 0.122, Mellendorf #zusammenwedemark startet durch In der für 1,5 Stunden...

mehr lesen