Online Workshop “Online Sichtbarkeit – der größte Hebel für Dein Wachstum”
Claudia Kreysel
Let´s rock social media mit Martina Kuhlmann

#zusammenwedemark bietet zum Start 2023 einen smarten und zukunftsweisenden kostenlosen Workshop an.

Unser Mitglied Martina Kuhlmann ist Expertin in Social-Media-Marketing und der Erfolg von regionalen Betrieben ist ihr sehr wichtig. Das Wichtigste in 2023 sind neue Mitarbeitende und mehr Kunden. Mit viel Erfahrung, neuen Tools und Hacks zeigt sie uns in 90 Minuten clevere Möglichkeiten für unseren Start 2023.

Einladung zum Online WS mit Martina Kuhlmann
Einladung zum Online WS mit Martina Kuhlmann


Die Details zum Workshop und eure Anmeldemöglichkeit findet ihr hier.


Falls Du jetzt inspiriert bist, Dich und Dein Unternehmen in einem gemeinsamen Event mit #zusammenwedemark vorzustellen: sehr gerne. Komm einfach auf uns zu.

Jan 13, 2023

Das könnte auch interessant sein

Unser Frühlingsempfang 2024

Unser Frühlingsempfang 2024

Was für ein herrlicher Start in den Frühling! Am 5. April öffneten sich die Tore des Eichenkrugs und wir hatten das Vergnügen, gemeinsam den Frühlingsempfang 2024 zu feiern. Unter Frühlingswetter und mit einem Hauch von Frühlingsduft in der Luft versammelten wir uns...

read more
zusammen tatkräftig: Mitglieder-Event

zusammen tatkräftig: Mitglieder-Event

Froh und munter können wir ein weiteres tolles, kostenloses Event ankündigen. Unsere Mitglieder Hilke Haeuser von SPORT HAEUSER und Arndt von Sass von Food & Fitness Gesundheitscoaching bieten für alle Interessierte eine tolle Kombination an: Atemgas -...

read more