Nikolaus Frühstück im Malcafé
Claudia Kreysel
Nikolaus Frühstück von #zusammenwedemark im Malcafé

#zusammenwedemark war zu Gast beim Nikolaus-Frühstück im Malcafé von Julia Böhle. 15 Unternehmerinnen und Unternehmer genossen das Catering von Ina Dohle (Petit Four) und das Miteinander in der weihnachtlichen Kreativ-Oase.

Die Atmosphäre war so heimelig, weihnachtlich und ideenreich, dass sogleich mit Gesprächen, Kennenlernen und wandeln durch die Räumlichkeiten begonnen wurde. Bereits das wurde von vielen Teilnehmenden als äußerst angenehm empfunden.

Nikolaus-Frühstück im Malcafe von Jule Böhle Fotos von Claudia Kreysel


Die Begrüßung durch Maik Denecke war kurz, herzlich und heiter. Dann gab uns Jule Einblicke in ihre Passion “das Malcafé” mit interessanten Hintergründen zu Zielgruppen, Ergebnissen, positiven Nebenwirkungen aber auch ihrer Unternehmensführung. Passend zur Stimmung wurde dieses Mal eine Vorstellungsrunde durchgeführt, teilweise sehr humorvoll, was zur Heiterkeit beitrug. Danach wurde lecker gefrühstückt und geplauscht.

rundum wohlfühlen beim Nikolaus-Frühstück im Malcafé Foto von Sven Jagata

Es gab viele anregende Gespräche und ohne es zu organisieren, tauschten viele die Plätze miteinander, so dass eine gute Durchmischung stattfand. Auch unsere neue Gast-Teilnehmerin wurde so gut in unsere Gruppe integriert und fühle sich sichtlich und nachdrücklich 😉 wohl. Das freut uns natürlich sehr. Da das Interesse sehr groß war, machte Jule noch eine kurze Führung durch die Räumlichkeiten und die Werkstatt. Hier wurden dann auch Hintergründe zu Lieferanten, Qualität im Handwerk und natürlich die Energiekrise miteinander diskutiert.

Julia (Jule) Böhle, Inhaberin vom Malcafé Foto von Sven Jagata


Maik Denecke überreichte dann noch an die neuen Mitglieder die Urkunden und ein Willkommensgeschenk. Die Stimmung wahr so ausgelassen und das Miteinander für alle so reizvoll, dass es doch wesentlich länger als geplant ging. Ein tolles Zeichen für die Veranstaltung und alle Teilnehmenden.

Fröhliche Mitglieder mit ihren Mitgliedsurkunden Foto von Sven Jagata

Einige der Teilnehmenden werden sicherlich das Malcafé als Kunde aufsuchen, das wurde in den Gesprächen bereits deutlich. Wir danken Jule Böhle für diesen wunderbaren Unternehmensbesuch und Ina Dohle für das phantastische Catering. Optisch und geschmacklich ein Volltreffer.

Falls Du jetzt inspiriert bist, Dich und Dein Unternehmen in einem gemeinsamen Event mit #zusammenwedemark vorzustellen: sehr gerne. Komm einfach auf uns zu.

Weitere Impressionen

Dez 7, 2022

Das könnte auch interessant sein

Unser Frühlingsempfang 2024

Unser Frühlingsempfang 2024

Was für ein herrlicher Start in den Frühling! Am 5. April öffneten sich die Tore des Eichenkrugs und wir hatten das Vergnügen, gemeinsam den Frühlingsempfang 2024 zu feiern. Unter Frühlingswetter und mit einem Hauch von Frühlingsduft in der Luft versammelten wir uns...

read more
zusammen tatkräftig: Mitglieder-Event

zusammen tatkräftig: Mitglieder-Event

Froh und munter können wir ein weiteres tolles, kostenloses Event ankündigen. Unsere Mitglieder Hilke Haeuser von SPORT HAEUSER und Arndt von Sass von Food & Fitness Gesundheitscoaching bieten für alle Interessierte eine tolle Kombination an: Atemgas -...

read more