Mitgliederversammlung 2024
Claudia Kreysel
MGV #zusammenwedemark - Deine Stimme zählt

Unser Mitmachverein #zusammenwedemark hält am 06.02.2024 um 19 Uhr im Bürgerhaus Bissendorf die diesjährige Mitgliederversammlung ab. Wir haben die Einladungen fristgerecht versendet und auch über unsere SoMe-Kanäle informiert.

Es geht um uns!

Neben den Standard-Tops geht es insbesondere um Wahlen zum Vorstand! Jede und jeder hat die Möglichkeit, sich selbst im Vorstand für #zusammenwedemark zu engagieren. Und so die Ziele und Maßnahmen aktiv mitzugestalten. Darüber hinaus möchten wir diese MGV dafür nutzen, unsere interaktive Zusammenarbeit im Verein zu intensivieren. Wir setzen alles daran, Euch zu begeistern, selbst aktiv zu werden:

  • Im Vorstand
  • in einer Arbeitsgruppe
  • als Verantwortliche/r für Aufgaben
  • als Ideen- und Lösungsgeber/in

Daher hoffen wir auf Eure Mitwirkung – und natürlich auf unser Wiedersehen.

Ihr könnt uns jederzeit über willkommen@zusammenwedemark.de eine Email mit euren Fragen, Anregungen, Kritik und Wünschen zukommen lassen. Wir kümmern uns. Ihr könnt uns auch anrufen: 05130 6090455. Oder ihr vereinbart einen Termin und kommt vorbei. Welchen Kommunikationsweg auch immer Du wählst, wir freuen uns auf Dich. Teile uns mit, was wir für Dich tun können, was Du Dir erhofft hast oder wünscht und lass uns gemeinsam für unsere Zukunft Gutes sinnvoll gestalten. 💚 Dein Vorstand #zusammenwedemark.

Jan 27, 2024

Das könnte auch interessant sein

Unser Frühlingsempfang 2024

Unser Frühlingsempfang 2024

Was für ein herrlicher Start in den Frühling! Am 5. April öffneten sich die Tore des Eichenkrugs und wir hatten das Vergnügen, gemeinsam den Frühlingsempfang 2024 zu feiern. Unter Frühlingswetter und mit einem Hauch von Frühlingsduft in der Luft versammelten wir uns...

read more