Jahresausklang 2023 mit Glühwein & mehr
Claudia Kreysel
Dez 6, 2023

Habt Ihr auch Lust, dass wir uns ganz entspannt nach Weihnachten nochmal sehen? Wir volle Kanne: Bei Flatrate Glühwein, Currywurst in verschiedenen Variationen, lecker Pilzpfanne für Vegetarier unter uns, zaubern Petros und seine Frau uns einen paradiesischen Jahresausklang.

Bild von Анастасия Белоусова auf Pixabay

Glühwein & Co. als Flat

Für 25,-€ können wir im zauberhaften Ambiente, ganz unter uns soviel schlemmen und uns die Bäuche wärmen, wie wir wollen. Wir freuen uns richtig auf diesen Abend. Mit Euch ohne Zeitdruck einen herrlichen Winterabend zu verbringen. Petros plant bereits das Essen, Anastasia überlegt schon Deko und Ambiente – die beiden sind emsig dabei, uns einen tollen Abend zu bereiten.

Immerhin sind wir doch gefühlt schon so etwas, wie eine kleine Familie. Daher freuen wir uns über jede und jeden, der mit uns das Jahr 2023 mit lecker Glühwein (auch für Autofahren wird was da sein), Currywurst und Co. verbringt. Das Ticket für 25,-€ beinhaltet eine Flatrate für

  • Glühwein, Bier und normale alkoholfreie Getränke
  • Currywurst, Bratwurst, Schinkengriller
  • Champion Pfanne
  • Pommes und Folienkartoffeln mit unterschiedlichen Dips
  • Krautsalat
  • eine Dessert-Überraschung 

Und Ihr wisst ja, wie lecker es im Paradies immer ist. Ihr könnt gerne auch Freunde und natürlich Familie mitbringen. Einfach als zusätzliche Personen im Shop weitere Namen eintragen und weitere Tickets kaufen. 

Meldet Euch gleich an über unseren Shop. Wir freuen uns irre auf diesen schönen Abend mit Euch. Bis dahin bleibt bitte gesund und munter, euer Vorstand #zusammenwedemark.

Das könnte auch interessant sein

Nachbericht zur 1. Mai Feier in Resse

Nachbericht zur 1. Mai Feier in Resse

Im Wonnemonat Mai zeigt sich nicht nur das Wetter von seiner besten Seite😊 Was für ein Fest! Strahlender Sonnenschein, eine super Atmosphäre, viele Attraktionen für das jüngere Publikum- der Ortsteil Resse zeigte sich von seiner besten Seite. Nach dem Gottesdienst mit...

read more