Für Dich? Stammtisch “kreativ trifft kreativ”
Claudia Kreysel

Unser erster Stammtisch „kreativ trifft kreativ“ hat am 27.02.2023 im MalCafe stattgefunden.

Stammtisch “kreativ trifft kreativ” im MalCafe

“Super schöne Atmosphäre. Tolle Durchmischung.”

Wir hatten einen kurzweiligen Abend mit viel positivem Feedback ähnlich der Stimme oben. Es ist uns gelungen, neue Gäste gut in unsere Mitte aufzunehmen. Wir haben von allem etwas gehabt:

  • Vorstellungsrunden, auch mal anders
  • Ideen für weitere kreative Stammtische
  • Netzwerken, netzwerken, lecker essen und netzwerken
  • Erster Aufschlag: Was kann die Gemeinde von uns kreativen Unternehmenden lernen
  • Erster Aufschlag: Notfall-Management

Wenn kreativ auf kreativ trifft 😉

Richtig genial finde ich, dass für das ganz neue Thema “Notfall-Management” sogar unsere Gäste von der Pestalozzi-Stiftung ein Mitmachen angeboten haben. Wir sehen also, zusammen | tatkräftig | jetzt – unser Motto – leben wir schon.

Wir möchten den Stammtisch gerne wiederholen. Bist Du mit dabei? Möchtest Du den nächsten Stammtisch kreativ trifft kreativ sogar mitgestalten? Dann bitte melde Dich. Möglich ist so vieles, unter anderem auch

  • Best practice austauschen und voneinander lernen
  • Kreativitätstechniken
  • eine Art Lösungsbörse

Übrigens: Das Flipchart “was kann die Gemeinde von uns Unternehmenden lernen” werde ich, wie besprochen, unserem Bürgermeister Helge Zychlinski übergeben. Hierzu folgt ein weiterer Beitrag.

Falls Ihr Fragen zum Stammtisch oder Anregungen oder auch Kritik habt: sprecht uns an. Mich interessiert natürlich sehr: Macht ihr mit? Wir hoffen auf Euer Interesse 💚.

Mrz 9, 2023

Das könnte auch interessant sein

Unternehmensstammtisch bei Dr. Rimpler

Unternehmensstammtisch bei Dr. Rimpler

Es war herrlich: Das Wetter, die gut gelaunten Teilnehmenden und diese Einblicke in die Unternehmensgeschichte und heutige Unternehmenführung bei Dr. Rimpler. Anita wollte mehr Eine Frau brachte vor vielen Jahren alles ins Rollen: Anita, Mutter von Dr. Rimpler war...

read more
Bericht zum ersten WedeMarken® Award vom 29.5.2024

Bericht zum ersten WedeMarken® Award vom 29.5.2024

#zusammenwedemark hat eine wundervolle neue Event-Tradition ins Leben gerufen: Den WedeMarken® Award. Damit zeichnen wir Unternehmerinnen und Unternehmer in der Wedemark aus, die unsere Marke Wedemark im Besonderen stärken. Es war bereits bei dieser Premiere ein...

read more