Frühlingsempfang 2023 #zusammenwedemark
Claudia Kreysel
Frühjahrsempfang #zusammenwedemark

Statt Neujahrsempfang laden wir dieses Jahr zum Frühlingsauftakt ein:

am 08.03.2023 um 10:00 Uhr im Bürgersaal in Bissendorf

Wir möchten mit euch noch näher zusammenrücken. 💛 Ihr habt in angenehmer Atmosphäre und in illustrer Runde die Gelegenheit, unsere bisherigen Ergebnisse mit uns zu diskutieren. Wir können Planungen für 2023 gemeinsam besprechen und schauen, wo ihr gerne mitgestalten möchtet.

Frühlingsempfang #zw
Frühlingsempfang #zusammenwedemark – Bild von NoName_13 auf Pixabay

Wir wollen ein angenehmes Miteinander

#zusammenwedemark wächst, wenn auch langsam. Auch wir selbst “hinken” unseren geplanten Maßnahmen noch hinterher. So haben wir leider noch nicht mit unseren Antrittsbesuchen gestartet. Und daher haben wir auch noch nicht einen Überblick, wer welche Leistungen fokussiert und wer sich gerne wie näher einbringen möchte. Und insbesondere zum Nutzen-Thema wollen wir noch viel näher mit Euch zusammen rücken. Um so mehr freuen wir uns auf dieses Event mit Euch😊.

#zusammenwedemark - offen für neue Nutzwerte
#zusammenwedemark – offen für neue Nutzwerte Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Die besten Gespräche in heiterer Atmosphäre

Auch mit allen Ortsbürgermeister:innen möchten wir näher zusammenrücken. So können wir zweigleisig am Standortmarketing arbeiten: Einerseits über unsere Mitgliedsunternehmen und andererseits über die Orte: Je mehr Informationen wir von den Ortsbürgermeister:innen über die Orte, die Infrastrukturen, Besonderheiten, Ausflugsziele etc. erhalten, desto attraktiver wird unsere Seite für Wedemärker:innen aber auch Touristen. Je mehr Wedemärker:innen und Touristen sich für die WedeMarken begeistern, desto mehr steigt unsere Wirtschaftskraft.

Frühlingsempfang #zusammenwedemark
Frühlingsempfang #zusammenwedemark -Bild von NoName_13 auf Pixabay

Wir werden also eine illustre Gästerunde haben 💚 und freuen uns 🎉 über jede und jeden Interessierten an #zusammenwedemark. Zur Anmeldung gelangt ihr hier.


Falls Du jetzt inspiriert bist und auch ein Event mit uns gestalten möchtest: sehr gerne. Komm einfach auf uns zu.

Ihr könnt uns jederzeit über willkommen@zusammenwedemark.de eine Email mit euren Fragen, Anregungen, Kritik und Wünschen zukommen lassen. Wir kümmern uns. Ihr könnt uns auch anrufen: 05130 6090455. Oder ihr vereinbart einen Termin und kommt vorbei. Welchen Kommunikationsweg auch immer Du wählst, wir freuen uns auf Dich. Teile uns mit, was wir für Dich tun können, was Du Dir erhofft hast oder wünscht und lass uns gemeinsam für unsere Zukunft Gutes sinnvoll gestalten. 💚 Dein Vorstand #zusammenwedemark.

Jan 17, 2023

Das könnte auch interessant sein

Mitglieder-Versammlung 2023 #zusammenwedemark

Mitglieder-Versammlung 2023 #zusammenwedemark

Liebe Mitglieder von #zusammenwedemark, Ihr seid herzlich eingeladen zur MGV 2023 am 01.03.2023 um 19:00 Uhr im Knop´s Restaurant "zur Post" in Abbensen, Wedemark ein dreiviertel Jahr ist seit unserer letzten MGV vergangen. Wir haben an einigen Themen gearbeitet:...

mehr lesen
Nikolaus Frühstück im Malcafé

Nikolaus Frühstück im Malcafé

#zusammenwedemark war zu Gast beim Nikolaus-Frühstück im Malcafé von Julia Böhle. 15 Unternehmerinnen und Unternehmer genossen das Catering von Ina Dohle (Petit Four) und das Miteinander in der weihnachtlichen Kreativ-Oase. Die Atmosphäre war so heimelig,...

mehr lesen