“Fit für Bankgespräche” im Paradies zum Waldeseck
Claudia Kreysel
Jun 26, 2023

Wir haben unseren Redner, Helmut Schunk von der NBank für den 17.8.2023 gewinnen können. Und zwar in einer herrliche Lokation: bei unserem Neumitglied: Paradies zum Waldeseck.

Starten können wir gerne mit einer exklusiven Vorstellung eines unserer Mitglieder. Bitte dazu einfach bei mir melden. Und dann leiten wir direkt über zum frischen Input von Helmut Schunk.

mit freundlicher Genehmigung von Helmut Schunk

Herr Schunk ist in der Beratung und Betreuung von Kreditinstituten seit vielen Jahren tätig und kann uns auf lockere Art unterschiedliche Perspektiven auf Finanzierungen liefern. Wir bekommen einen Einblick, wie Banken uns Unternehmende erleben und erhalten Tipps für unsere eigenen Bankgespräche:

  • Aus dem Nähkästchen: Welches Unternehmerverhalten zu Stress mit der Hausbank führen kann
  • Geschäftsgebaren der Hausbanken
  • Tipps, um Konfliktfälle zu vermeiden: Die eigene Business-Plan-Route

Und natürlich wollen wir Netzwerken beim gemeinsamen Essen und Trinken. Dafür sind wir zu Gast bei unserem Neumitglied Paradies zum Waldeseck.

Es liegt idyllisch im Wald, mit einer schönen großen Außen-Terrasse und einem gemütlichen Kaminzimmer, in dem wir ungestört sind. Die Gerichte sind sehr lecker (ich war schon testen 😉👌) und unsere Gastgeber Petros Tanos und seine Frau sind sehr sympathisch. Wir werden uns pudelwohl fühlen.

Jeder ist herzlich willkommen, jedoch wird die Teilnehmerzahl auf 35 Personen begrenzt sein. Schnell sein und sich über den Link anmelden lohnt sich also.  

Möchtet Ihr Euch auch mal vorstellen oder selbst einen Impuls geben? Dann meldet Euch gerne bei kreysel@zusammenwedemark.de

Das könnte auch interessant sein

Unser Frühlingsempfang 2024

Unser Frühlingsempfang 2024

Was für ein herrlicher Start in den Frühling! Am 5. April öffneten sich die Tore des Eichenkrugs und wir hatten das Vergnügen, gemeinsam den Frühlingsempfang 2024 zu feiern. Unter Frühlingswetter und mit einem Hauch von Frühlingsduft in der Luft versammelten wir uns...

read more