Eure Meinung zu unserer Eventplanung
Claudia Kreysel
Mai 24, 2023

Wir hatten Euch gefragt, auf welche Events Ihr hofft und was wie verändern, verbessern können. Wir haben 13 Antworten bekommen. Und wünschen uns für nächste Befragungen viel mehr Meinungen. Denn #zusammenwedemark ist ein MITMACHVEREIN. Denen, die uns dieses Mal mit Ihrer Meinung geholfen haben: 💛 Dankeschön.

Von Euch gewünschte Events

Bestärkt fühlen wir uns, weil Euch Events wichtig sind und zwar insbesondere Gemeinsame Workshops und Unternehmenden-Austausch. Dazu wird es im September ein gutes Event bei unserem Mitglied Casper & Dase geben. Auch Impulse durch Speaker ist gewünscht, was uns freut. Denn zwei haben wir auch schon in der Pipeline 😊. Ihr könnt Euch jetzt schon zum Thema Datenschutz am 06.07. bei unserem Mitglied HPE Mertens anmelden und im Oktober zum Thema Förderprogramme in der Burgeria Wedemark. Hier seht Ihr die Verteilung:

Was Ihr als Nächstes erwartet

Wir hatten es selbst gemerkt, wir haben in der Tat manches mit heißer Nadel gestrickt. Ein angemessener Vorlauf, Kontinuität im Workflow und klare, rechtzeitige Ankündigungen wünschen wir uns auch. Wir arbeiten daran, versprochen. Und nehmen gerne Mithilfe von Euch an.

Danke auch an die, die uns Mut gemacht haben, weiter zu machen. Es tut ja gut, wenn uns trotz der Fehler und Pannen zugesprochen wird, auf einem guten Weg zu sein.

Hier seht Ihr, worum sich Eure Erwartungen ranken:

Was nehmen wir mit

Wir werden uns für die Eventplanung noch mehr Zeit einplanen, auch um eine Kontinuität zu gewährleisten. Vielleicht verteilen wir die Verantwortlichkeiten noch mal neu. Zusätzlich werden wir das Thema Mitarbeitsmöglichkeiten für Euch auf eine unserer nächsten Vorstandsbesprechungen aktiv angehen. Wir werden Euch natürlich berichten. Nochmals Danke, an alle Teilnehmenden. Und eine Bitte an alle, die nicht teilgenommen haben – aber aufmerksam gelesen haben: Sei bitte das nächste Mal dabei. 😉

Das könnte auch interessant sein

Nachbericht zur 1. Mai Feier in Resse

Nachbericht zur 1. Mai Feier in Resse

Im Wonnemonat Mai zeigt sich nicht nur das Wetter von seiner besten Seite😊 Was für ein Fest! Strahlender Sonnenschein, eine super Atmosphäre, viele Attraktionen für das jüngere Publikum- der Ortsteil Resse zeigte sich von seiner besten Seite. Nach dem Gottesdienst mit...

read more