Elke Steinmetz und Uschi Haber
Sven
Mai 5, 2021

Besondere Situationen fordern einen heraus und in manchen Fällen muss man auch über seinen eigenen Schatten springen.

Die beiden Unternehmerinnen Elke Steinmetz und Uschi Haber haben genau das getan: sie sind gesprungen – und zwar vor die Kamera! Nach der ersten digitalen Netzwerksitzung gab es die gemeinschaftliche Idee, auf dem Facebookkanal von zusammen-wedemark.de mit kleinen, kurzen Filmen zu werben. Alle Unternehmerinnen und Unternehmer der Initiative sind dazu aufgerufen, sich zu präsentieren. Was macht mich aus, was ist meine Produkt und meine Botschaft? Elke Steinmetz und Uschi Haber zeigen, dass es tolle Möglichkeiten gibt, sich zu zeigen. Genau so, wie man als Unternehmerin und Unternehmer ist. Was die eigenen Qualitäten ausmacht und somit auch die Vielfalt der Betriebe hier in der Wedemark. Die Videos der beiden findet ihr (hier) und (hier), schaut vorbei – beim Video und bei den beiden.

 Als Unternehmerin oder Unternehmer aus der Initiative seid ihr neugierig geworden und möchtet es auch versuchen? Los geht’s! Wir freuen uns auf viele weitere Beiträge. Infos zum Erstellen gibt es unter diesem Beitrag, dort hat Sven Jagata ein kleines „How-to“ für euch zusammengestellt.

Das könnte auch interessant sein

Die Vorfreude steigt

Die Vorfreude steigt

Wir wissen selbst, wie lange es jetzt schon gedauert hat. Auch wir haben es uns ungeduldig schon viel früher gewünscht. Aber Wunsch und Realität liefen die letzten Wochen nicht synchron. Wir wollen euch ganz transparent mitnehmen, womit wir uns die letzten Monate...

mehr lesen
STADTRADELN 2021

STADTRADELN 2021

am 06. Juni 2021 geht das STADTRADELN als größte internationale Radkampagne in die nächste Runde – in diesem Jahr erneut unter Corona-Bedingungen. In der Zeit der Corona-Pandemie nutzen noch mehr Menschen das Fahrrad als sonst, für den Arbeitsweg, zum Einkaufen oder...

mehr lesen