Datenschutz: so geht´s neuer Termin kommt 😉
Claudia Kreysel

Datenschutz geht uns alle an. Auch wenn das Thema oft unbeliebt ist und der Datenschutz im Alltag leicht in Vergessenheit gerät.
Doch die vermehrten Cyber-Attacken und Fälle von “Datenklau” sollten uns sensibilisieren. In der Risikobetrachtung eines Unternehmens sollte die Einhaltung des Datenschutzes daher nicht unterschätzt werden. Die Geschäftsleitung eines Unternehmens ist als “verantwortliche Stelle” gehalten, auf die Einhaltung des Datenschutzes hinzuwirken und dies nachweisen zu kĂśnnen.

Unser Mitglied HPE Mertens GmbH ist unser Gastgeber fĂźr diesen Abend.

Mrz 6, 2023

Das kĂśnnte auch interessant sein

Unser FrĂźhlingsempfang 2024

Unser FrĂźhlingsempfang 2024

Was fĂźr ein herrlicher Start in den FrĂźhling! Am 5. April Ăśffneten sich die Tore des Eichenkrugs und wir hatten das VergnĂźgen, gemeinsam den FrĂźhlingsempfang 2024 zu feiern. Unter FrĂźhlingswetter und mit einem Hauch von FrĂźhlingsduft in der Luft versammelten wir uns...

read more
zusammen tatkräftig: Mitglieder-Event

zusammen tatkräftig: Mitglieder-Event

Froh und munter kĂśnnen wir ein weiteres tolles, kostenloses Event ankĂźndigen. Unsere Mitglieder Hilke Haeuser von SPORT HAEUSER und Arndt von Sass von Food & Fitness Gesundheitscoaching bieten fĂźr alle Interessierte eine tolle Kombination an: Atemgas -...

read more