Bericht zum ersten WedeMarken® Award vom 29.5.2024
Claudia Kreysel
Jun 21, 2024

#zusammenwedemark hat eine wundervolle neue Event-Tradition ins Leben gerufen: Den WedeMarken® Award. Damit zeichnen wir Unternehmerinnen und Unternehmer in der Wedemark aus, die unsere Marke Wedemark im Besonderen stärken. Es war bereits bei dieser Premiere ein voller Erfolg: Fast 30 Unternehmen waren nominiert. Die Veranstaltung war mit fast 70 Gästen und Frau Wiese von der Presse sehr gut besucht, das Ambiente im BEANS war feierlich und die Stimmung war positiv aufgeladen und einfach klasse.

Durch den Abend führte Mitglied Kai Dase als Moderator frisch und herzlich. Dr. Andreas Sennheiser, Schirmherr des WedeMarken® Award gab dem feierlichen Event zu Beginn und am Abschluss inspirierende unternehmerische Gedanken eines Weltmarktführers aus der Wedemark. Bürgermeister Helge Zychlinski unterstrich die Wirtschaftskraft in der Wedemark und die smarten Projekte & Events von #zusammenwedemark für das Standortmarketing der Wedemark.

Gewinnerinnen und Gewinner unseres WedeMarken® Award 2024

Die diesjährige Jury aus Mitgliedsunternehmen von #zusammenwedemark waren Christina Gutknecht-Wolf vom “Restaurant zum Eichenkrug” sowie Claudia Kreysel von KreyselBLiCK (leider nicht anwesend) und Kai Dase von Caspar und Dase sowie Dietmar Reddig von Reddig and friends Werbeagentur waren Veranstalter, Jury und Laudatoren des gelungenen Abends.

Hier nun unsere Helden des Abends: Unsere vier WedeMarken® Awards haben gewonnen:

tatkräftig

Unser Mitglied Christina Gutknecht-Wolf hat die emotional beeindruckende Laudatio für Gabriele Reimer “Der kleine Naturkostladen” gehalten.

Der zweite Platz ging an Katharina Sauer von “Bücher am Markt” und unser Mitglied Nicoletta Ion erreichte Platz 3 für ihre Tatkraft.

kompetent

Kai Dase hielt die mit motivierenden Impulsen gespickte Laudatio auf Andre Blöchl “Gartenpaul”. Platz 2 belegte Jessica Donner von der Calm-River-Ranch und Platz 3 ging an Ralf Dolgner von Dolgner GmbH Heizung und Sanitär.

innovativ

Dietmar Reddig skizzierte bilderreich die Innovationskraft von Dr. Rimpler “Rimpler Cosmetics”. Platz 2 gewann Jule Böhle von “Das MalCafe” und über Platz 3 freute sich Dirk Hanne von “Tischlerei Hanne GmbH”.

zukunftsgestaltend

Antonia Hingler, Mitglied von #zusammenwedemark und Wirtschaftsförderin in der Wedemark hielt die humorvolle Laudatio auf Ralph Warnke von “MediTech GmbH”. Platz 2 gewann Ulf Gehrkens von “BürgerEnergieWedemark e.G.” und über Platz 3 freute sich Kathrin Linde von “Beratung-Linde”.

Ein rundum gelungener Auftakt des WedeMarken® Award

Auch die Presse hat über unsere neue Tradition sogar mehrfach berichtet, im WedeMagazin aber auch in der HAZ, worüber wir stolz und dankbar sind. Wir gratulieren nochmals allen Gewinnerinnen und Gewinner 💚. Hier noch weitere Impressionen vom Abend:

Das könnte auch interessant sein