25.06.24 – Unternehmerstammtisch bei Dr. Rimpler – Ein Abend des Austauschs und der Vernetzung
Sven Jagata

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins #zusammenwedemark Standortmarketing e.V.,

wir möchten Euch auf eine besondere Veranstaltung aufmerksam machen: Am 25. Juni 2024 laden wir Euch herzlich zu unserem Unternehmerstammtisch in die Räumlichkeiten der Dr. Rimpler GmbH ein.

Warum Ihr dabei sein solltet

Unser Unternehmerstammtisch ist mehr als nur ein Treffen. Es ist eine Gelegenheit, sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und wertvolle Einblicke in die Geschäftsprozesse eines unserer Mitglieder zu gewinnen. Diesmal haben wir das Vergnügen, von der Dr. Rimpler GmbH in Wedemark empfangen zu werden, einem Unternehmen, das für seine innovativen Lösungen und Produkte in der Kosmetikbranche bekannt ist.

Ein spannendes Programm erwartet Euch

Der Abend beginnt um 18:30 Uhr mit einem herzlichen Empfang und einer Begrüßung. Danach führt uns das Team von Dr. Rimpler durch ihre Betriebsstätten und gibt uns exklusive Einblicke in ihre Arbeitsweise und Innovationen. Diese Betriebsbesichtigung bietet nicht nur einen Blick hinter die Kulissen, sondern auch die Möglichkeit, die Philosophie und das Engagement des Unternehmens für Qualität und Nachhaltigkeit kennenzulernen.

Hybride Teilnahme für alle

Da wir wissen, dass nicht jeder persönlich anwesend sein kann, bieten wir eine hybride Teilnahme über Teams an. Dank der hochmodernen Meeting-Technik bei Dr. Rimpler können sich auch Mitglieder, die nicht vor Ort sein können, problemlos zuschalten und aktiv am Geschehen teilnehmen.

Netzwerken und gemeinsamer Austausch

Nach der Besichtigung folgt der eigentliche Unternehmerstammtisch, bei dem das Netzwerken und der Austausch im Mittelpunkt stehen. Wir laden Euch ein, Eure Erfahrungen zu teilen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam über mögliche Kooperationen und Synergien zu diskutieren. In lockerer Atmosphäre könnt Ihr neue Impulse für Euer eigenes Geschäft mitnehmen und gleichzeitig wertvolle Beiträge für die Gemeinschaft leisten.

Anmeldung und Teilnahme

Damit wir den Abend optimal planen können, bitten wir Euch, Euch rechtzeitig über unser Anmeldeformular anzumelden. Eure Teilnahme und Euer Engagement sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen und inspirierenden Event.

Zur Anmeldeseite

Fazit

Der Unternehmerstammtisch bei Dr. Rimpler verspricht ein Abend voller interessanter Einblicke, spannender Gespräche und wertvoller Vernetzungsmöglichkeiten zu werden. Ob vor Ort oder virtuell – wir freuen uns auf Eure Teilnahme und einen bereichernden Austausch.

Verpasst nicht diese einmalige Gelegenheit, mehr über die innovativen Ansätze der Dr. Rimpler GmbH zu erfahren und Teil einer dynamischen Unternehmergemeinschaft zu sein.

Wir freuen uns auf Euch!

Mit herzlichen Grüßen,

Euer Team vom #zusammenwedemark Standortmarketing e.V.

Jun 11, 2024

Das könnte auch interessant sein

Unser Frühlingsempfang 2024

Unser Frühlingsempfang 2024

Was für ein herrlicher Start in den Frühling! Am 5. April öffneten sich die Tore des Eichenkrugs und wir hatten das Vergnügen, gemeinsam den Frühlingsempfang 2024 zu feiern. Unter Frühlingswetter und mit einem Hauch von Frühlingsduft in der Luft versammelten wir uns...

read more
zusammen tatkräftig: Mitglieder-Event

zusammen tatkräftig: Mitglieder-Event

Froh und munter können wir ein weiteres tolles, kostenloses Event ankündigen. Unsere Mitglieder Hilke Haeuser von SPORT HAEUSER und Arndt von Sass von Food & Fitness Gesundheitscoaching bieten für alle Interessierte eine tolle Kombination an: Atemgas -...

read more