Was wir 2023 tun + von euch lernen + verändern
Claudia Kreysel
#zusammenwedemark Unsere ersten Zufriedenheits-Ergebnisse
Jan 4, 2023

An unserer ersten Zufriedenheitsabfrage haben für uns positiv 20 Personen teilgenommen. Dafür ganz herzlichen Dank 🙏an diese. Ihr helft uns damit:

  • Zu verstehen, was Ihr erwartet.
  • Zu wissen, was wir schon ganz gut machen.
  • Zu erkennen, was Euch noch fehlt, bzw. wir noch besser machen können.

Wir wollen Euch hier mitteilen, welche Erkenntnisse und welches Verständnis wir erlangt haben. Unser Internetauftritt hat 3.95 Sterne (1 Stern für „gefällt nicht“ bis 5 Sterne für „gefällt sehr gut“) bekommen. Darüber sind wir sehr froh. Verbessern geht auf dieser guten Grundlage immer 😊.

#zusammenwedemark Forms Abfrage

Unser Leistungskatalog gefällt knapp der Hälfte der Befragten sehr gut. In den sonstigen Bemerkungen haben wir u.a. diese Hinweise bekommen:

  • „nur quer gelesen“
    – wir werden daher nachdenken, ob wir ihn übersichtlicher & erklärender gestalten können,
  • „sehr umfangreich … das verwirrt und ist wenig zielführend“
    – spricht aus unserer Sicht egenfalls für eine verbesserte Gestaltung,
  • „Ein Solidaritätspakt Wedemärker Unternehmer wird kommerzialisiert und ich bin darüber sehr enttäuscht“
    – wir werden die Kostenstruktur transparent und uns weitere Gedanken machen, um es mit Euch zu teilen

Unseren Nutzen verbessern

Beim Nutzen von #zusammenwedemark punkten Vernetzung ganz klar mit 18 von 20 Stimmen und Wirtschaftliche Rahmenbedingungen in der Wedemark verbessern mit 9 von 20 Stimmen.

#zusammenwedemark Forms Abfrage

Diese Ziele wollen wir mit Euch gemeinsam erreichen: Wir haben natürlich Ideen, wollen gerne und brauchen auch Eure Unterstützung. Sei es bei der Gestaltung von Events, bei der Vernetzung innerhalb der Wedemark oder bei der Veränderung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen. Ihr könnt uns gerne über sämtliche Kontaktmöglichkeiten aktiv Impulse und Mithilfe anbieten. An einer einfachen Form der Zusammenarbeit tüfteln wir noch. Hierbei nehmen wir ebenfalls Mitwirkung gerne an 😊.

Das Nächste, was ihr euch wünscht

Unternehmensaustausch, Netzwerken, Vernetzung und gemeinsame Events wünschen wir uns gemeinsam. Diese Formate werden wir in 2023 gemeinsam gestalten. Gefreut hat uns, dass wir bei “gemeinsames Lernen und gemeinsame Projekte” beieinander sind. Wir haben also eine gute gemeinsame Grundlage und wollen unser Verständnis füreinander, den gemeinsamen Nutzen und die Erfüllung unserer Ziele in 2023 gemeinsam mit euch weiter ausbauen.

#zusammenwedemark Forms Abfrage

Nochmals 💚lichen Dank an alle, die teilgenommen haben. Wir hoffen, wir dürfen auf die Einen und den Anderen nochmals zukommen, denn wir wollen wirklich verstehen und eure Ideen bestmöglich verarbeiten.

Ihr könnt uns jederzeit über willkommen@zusammenwedemark.de eine Email mit Euren Fragen, Anregungen, Kritik und Wünschen zukommen lassen. Wir kümmern uns.

Ihr könnt uns auch anrufen: 05130 6090455

Oder ihr vereinbart einen Termin und kommt vorbei.

Welchen Kommunikationsweg auch immer Du wählst, wir freuen uns auf Dich. Teile uns mit, was wir für Dich tun können, was Du Dir erhofft hast oder wünscht und lass uns gemeinsam für unsere Zukunft Gutes sinnvoll gestalten. Dein Vorstand #zusammenwedemark.

Das könnte auch interessant sein