April, 2023

Montagskino im MOORIZ

17apr20:0023:50Montagskino im MOORIZ

Veranstaltungsdetails

Das Montagskino im MOORiZ in Resse zeigt am 17.04.2023 um 20 Uhr ein Filmdrama von Pan Nalin, das im Mai 2022 in die deutschen Kinos kam. Es erzählt über einen indischen Jungen, der zum ersten Mal ins Kino geht und eine neue Welt entdeckt

Als der neunjährige Samay erstmals ins Kino geht, eröffnet sich ihm eine Welt voller Faszination und Magie, die ihn nicht mehr loslässt. Er ist fest entschlossen, selbst Filme zu machen. Er freundet sich mit dem Filmvorführer Fazal an, der ihn im Tausch gegen das Essen in seiner Lunchbox gratis Filme schauen lässt.
Für alle Kinofreunde gibt es das Montagskino im Moorinformationszentrum. Dort zeigen der Verein Bürger für Resse und die Gemeinde Wedemark die besten Kinofilme der vergangenen Kinosaison. Das mobile Kino Niedersachsen ist Partner der Veranstaltungsreihe.
Für die Vorführungen des Montagskinos gibt es keinen Vorverkauf und keine Ermäßigungen. Aus lizenzrechtlichen Gründen darf der Name des Films hier nicht genannt werden. Informationen zum Kinoprogramm gibt es unter kino@wedemark.de.
Die Tickets kosten 5,- € an der Abendkasse im MOORiZ, Altes Dorf 1b, 30900 Wedemark, Ortsteil Resse.
Gegen Vorlage der Ehrenamtskarte gibt es ermäßigten Eintritt

mehr

Zeit

(Montag) 20:00 - 23:50(GMT+02:00)

Ort

im Mooriz

Altes Dorf 1b

Other Events

Anweisungen bekommen