Februar, 2024

Effektives Schreiben mit Künstlicher Intelligenz: Das ChatGPT-Seminar

15feb18:0019:30Effektives Schreiben mit Künstlicher Intelligenz: Das ChatGPT-SeminarOptimiere deinen Workflow und erschaffe qualitativ hochwertige Inhalte spielend leicht. Die Kunst des effektiven Schreibens mit KI

Veranstaltungsdetails

Du bist Unternehmerin oder ein Selbstständiger mit einer endlosen Liste und zu wenig Zeit, um alles abzuarbeiten?

ACHTUNG: Wenn Du die Kamera nicht einschalten möchtest um uns zu begrüßen, möchte ich Dich bitten, dich in einem anderen Kurs einzuschreiben. Wir möchten die Menschen kennenlernen.

Wenn ja, dann habe ich genau den richtigen Tipp für dich! In meinem ChatGPT-Seminar von 18:00 bis 19:30 Uhr mit anschließender Q&A erfährst du, wie künstliche Intelligenz (KI) dein Arbeitsleben revolutionieren kann.

Ständig jonglieren wir mit verschiedenen Aufgaben, von der Kundenkommunikation über Eigenmarketing bis hin zur Verwaltung. Dabei geht oft viel Zeit verloren, die wir lieber in kreative Tätigkeiten investieren würden.

Ich selbst habe im Jahr 2021 die Möglichkeiten von AI entdeckt und war begeistert von den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Besonders ChatGPT von Open AI hat es mir angetan. Es bietet zahlreiche Funktionen rund um Texterstellung und Textanalyse und wird ständig mit Updates und neuen Plugins erweitert.

Im Seminar zeige ich dir, wie du ChatGPT nutzen kannst, um deine Arbeitsabläufe zu optimieren. Hier nur ein kurzer Überblick über das, was ChatGPT kann:

➡️ Ideenlieferung für Blogposts, Social-Media-Beiträge und Videos

➡️ Gliederung von Artikeln

➡️ Erstellung von FAQs basierend auf vorhandenen Artikeln

➡️ Übersetzung von Texten

➡️ Umschreiben von Texten im gewünschten Stil

➡️ Zusammenfassung von Videos

➡️ Verständliche Erklärung von Fachbegriffen

➡️ Erstellung von Skripts für Videos oder Podcasts

➡️ Interaktion als Coach oder Interviewpartner

➡️ und vieles mehr!

Einige dieser Funktionen erfordern Plugins, die in ChatGPT integriert sind. Mit der kostenpflichtigen Version, ChatGPT4, erhältst du Zugriff auf die neuesten Updates und das Webbrowsing.

Ich selbst habe ChatGPT bereits in meinen Arbeitsalltag integriert und meine ersten Kurse mit begeisterten Kunden haben mich wirklich umgehauen. So viel Teilnehmer.

……. und bin begeistert von der Zeitersparnis und der Unterstützung bei der Erstellung von Inhalten. Statt mühsam Instagram-Beiträge von Grund auf zu erstellen, nutze ich ChatGPT, um Ideen zu generieren und den Text anzupassen.

Im Seminar zeige ich dir meinen optimalen AI-Workflow und wie du die neuen Möglichkeiten und Tools als selbstständige Person oder Unternehmerin effektiv nutzen kannst. Es erfordert zwar anfangs eine Investition in Zeit, aber die langfristigen Vorteile sind enorm.

Spare Zeit und arbeite effizienter mit AI! Melde dich jetzt zu meinem ChatGPT-Seminar an und entdecke die Zukunft der Texterstellung.

Wir freuen uns sehr auf Dich!

Wir lassen Dich auch mit KI nicht alleine, denn wir wollen aufklären und unterstützen

Deine Martina

Begrenzte Plätze. Also sei schnell und melde dich an.

mehr

Details zur virtuellen Veranstaltung

Veranstaltung hat bereits statt gefunden!

Zeit

(Donenrstag) 18:00 - 19:30(GMT+01:00)